Eishockey Classics 2019 in Landshut

Die diesjährigen 30. Eishockey Classics wurden zum ersten Mal als 2er best Ball Texas Scramble ausgespielt und trugen mit der lockeren Stimmung zu einem großen Erfolg für die Stiftung bei.

Über 80 Golferinnen und Golfer spielten auf dem sensationell gepflegten Platz des GC Landshut bei bestem Wetter um die von Erich Kühnhackl bei „JOSCHKA GLAS “ besorgten Ehrenpreise.

Der Stiftungsabend mit der Ehrung des Eishockeyjahrgangs 2003 und mit der Verleihung des „Goldenen Pucks“, für die sich am besten weiterentwickelten Nachwuchsspieler und den besten Nachwuchsförderungsverein 2019, fand im Festsaal des Hotels „Goldene Sonne“ in Landshut statt, in dem wir bestens betreut und verpflegt wurden.

Neben der Golfsiegerehrung, die der Clubmanager des GC Landshut Marcel Kabirske in gewohnt gekonnter Manier durchführte, und einer gelungenen Elvis-Show von Rick Mayfield, der mal wieder alle Gäste von den Sitzen riss, gab es noch eine Tombola, die mit dazu beitrug, dass mehr als 90.000 € in die Kassen der Stiftung flossen.

Spaß, Freude und neue Kontakte machten die diesjährige Veranstaltung zu einem unvergessenen Moment.

An dieser Stelle gilt unser Dank allen Spendern und Sponsoren, ohne die es uns nicht möglich wäre, den deutschen Eishockeynachwuchs zu unterstützen.

Ausgezeichnet mit dem „Golden-Puck 2019“ aus dem Jahrgang 2003 wurden:

Torwart Nikita Quapp Red Bull Salzburg
Verteidiger Malte Krenzlin