U14 gewinnt Trainingstrikots bei der Weihnachtsaktion der Erich-Kühnhackl-Stiftung 2017

Die Gewinner der fünf Hauptpreise der jährlichen Verlosung sind gezogen. Unter den glücklichen Gewinnern waren in diesem Jahr auch die U14 Knaben des TSV Peißenberg, die einen Trainingstrikotsatz gewinnen.

Ein Satz Jogginganzüge ging an die U8-Mannschaft des EV Pfronten. Über Freizeitanzüge darf sich die U14 des EV Duisburg freuen und in neuen Spieltrikots wird demnächst die U10 des Herforder EV um Punkte kämpfen.

Der Hauptpreis geht heuer an den ESV Gebensbach. Das Eishockeydorf, dass in der Gemeinde Taufkirchen/Vils im Landkreis Erding liegt und im Dorfener Eisstadion beheimatet ist, darf sich über den Besuch von Erich Kühnhackl freuen. Der deutsche Eishockeyspieler des Jahrhunderts wird bei der U12-Mannschaft eine Trainingseinheit leiten und anschließend natürlich für Autogramme zur Verfügung stehen.

Im November bewarben sich alle Nachwuchsmannschaften des TSV Peißenberg mit einer Postkarte bei der Weihnachtsaktion der Stiftung. Am 15. Dezember kam die erfreuliche Nachricht vom Pressesprecher der Stiftung, Herrn Wolfgang Krzizok, dass unsere Knabenmannschaft gewonnen hat. Die Firma Concept Sports setzte sich nachfolgend mit uns in Verbindung um die weiteren Details zu klären.

Herzlichen Glückwunsch

Gewinner der Weihnachtsaktion 2017

Die Gewinner der Weihnachtsaktion der Erich-Kühnhackl-Stiftung sind gezogen. Der Hauptpreis geht diesmal nach Oberbayern.

Weit über 200 Bewerbungen waren wieder bei der Erich-Kühnhackl-Stiftung eingegangen. Zusammen mit Stiftungsrat Josef Daimer, dem Alt-OB der niederbayerischen Hauptstadt Landshut, hat Erich Kühnhackl die fünf Gewinner gezogen.

Ein Satz Jogginganzüge geht an die U8-Mannschaft des EV Pfronten. Über Freizeitanzüge darf sich die U14 des EV Duisburg freuen. Neue Trainingstrikots gibt es für die U14 des TSV Peißenberg, und in neuen Spieltrikots wird demnächst die U10 des Herforder EV um Punkte kämpfen. Der Hauptpreis geht heuer an den ESV Gebensbach. Das Eishockeydorf, das in der Gemeinde Taufkirchen/Vils im Landkreis Erding liegt, und im Dorfener Eisstadion beheimatet ist, darf sich über den Besuch von Erich Kühnhackl freuen. Der deutsche Eishockeyspieler des Jahrhunderts wird bei der U12 eine Trainingseinheit leiten und anschließend natürlich für Autogramme zur Verfügung stehen.

Weihnachtsaktion 2017

Weihnachtsaktion 2017 der Erich-Kühnhackl-Stiftung

Noch sind es fast zwei Monate bis Weihnachten. Aber die alljährliche Weihnachtsaktion der Erich-Kühnhackl-Stiftung läuft jetzt schon an. Für den deutschen Eishockeynachwuchs bedeutet das: Wunschzettel schreiben und auf ein wenig Glück hoffen. Die Erich-Kühnhackl-Stiftung lobt nämlich wieder fünf Preise aus.

Nachwuchsmannschaften aus ganz Deutschland können sich bewerben. Zu gewinnen gibt es Jogging- und Freizeitanzüge für das ganze Team, Spiel- und Trainingstrikots, sowie als Hauptpreis eine Trainingseinheit mit Erich Kühnhackl, dem deutschen Eishockeyspieler des Jahrhunderts.

Wer gewinnen will, braucht nur zu schreiben, für welche Mannschaft er ein Weihnachtsgeschenk haben will. Entweder einen Brief oder eine Postkarte an die Erich-Kühnhackl-Stiftung, Postfach 2524, 84009 Landshut, oder eine E-Mail an weihnachtsaktion@erich-kuehnhackl-stiftung.de schicken.

Einsendeschluss ist Freitag, 24. November 2017. Die Gewinner werden kurz vor Weihnachten von der Stiftung benachrichtigt.

(wk)

Knaben des HC Landsberg - Mannschaftsfoto mit neuen Trikots